fightdigger Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine mod kennt über die man verschiedene Spezalisierungen, Berufe, etc. wählen kann und je nach Wahl man dann nur noch bestimmte zugewiesene Modpacks je nach Spezialisierung, Beruf, etc. verwenden kann. Am liebsten für Version 1.12.2 aber jede andere Version ginge auch erstmal da ich damit mal nen kleines Modpack zusammenstellen will. Danke schon mal für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BombyBird Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Suchst du immer noch nach dem Mod Wenn ja mach ich dir ein musst mir aber die Modpacks schicken und das geht auch auf YT [also das modpack und ss] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca Tallarico Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hey wie gehts? Ich habe jetzt kein Vorschlag für ein Mod den man Installieren muss, aber ein vorschlag für den ganz normalen Survival Modus.... Also ich habe überlegt ob man nicht Herobrine in den ganz normalen Survival Modus bringen kann, weil das würde das Gameplay ein bisschen spannender machen und man hat mehr Angst in Höllen zu gehen oder wenn Nebel kommt. Ist zwar nur ein Vorschlag, würde mich aber über eine Rückmeldung freuen😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts