Jump to content

Mod zur Spezalisierung gesucht


fightdigger

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine mod kennt über die man verschiedene Spezalisierungen, Berufe, etc. wählen kann und je nach Wahl man dann nur noch bestimmte zugewiesene Modpacks je nach Spezialisierung, Beruf, etc. verwenden kann. Am liebsten für Version 1.12.2 aber jede andere Version ginge auch erstmal da ich damit mal nen kleines Modpack zusammenstellen will.

 

Danke schon mal für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Hey wie gehts?

Ich habe jetzt kein Vorschlag für ein Mod den man Installieren muss, aber ein vorschlag  für den ganz normalen
Survival Modus....

Also ich habe überlegt ob man nicht Herobrine in den ganz normalen Survival Modus bringen kann, weil das würde das Gameplay ein bisschen spannender machen und man hat mehr Angst in Höllen zu gehen oder wenn Nebel kommt. Ist zwar nur ein Vorschlag, würde mich aber über eine Rückmeldung freuen😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B