Jump to content
  • 0

Redstoneplugin/Mod für Nukkitserver MCPE


PCCler

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Minecraft Server in der Nukkit Version erstellt, den ich für private Zwecke nutzen will um etwas mit Redstone rumspielen zu können. Jetzt ist es leider so das die Pisten zb nicht funktionieren, spender sich nicht setzen lassen usw. Gibt es dafür ein Mod/Plugin? Desweiteren müsste ich noch wissen wie man eine flache ebene erstellt, die aber mindestens 8 Blöcke in die Tiefe geht. Kann mir da bitte jemand helfen?

Der Server wurde bei Minehub erstellt, spiele wie gesagt auf dem Handy.

Wäre toll wenn es klappen würde.

MFG PCCler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Eine flache Welt mit 8 Blöcken tiefe? Meines Wissens funktioniert das nicht. Aber eventuell gibt es eine entsprechende Welt die zum download bereitsteht.
Zu der Redstone sache ich suche inzwischen dasselbe Plugin. Habe aber nichts gefunden eventuell Programmiere ich mir das selbst. Allerdings bin ich kein guter Programmierer so wird das etwas länger brauchen. Trotzdem ist das ein Versuch wert.

 

(Melde dich gerne auf Discord bei mir General_Major#9031)
LG General_Major#9031 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B