ogerix88 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Leute! Wir haben einen kleinen Server zu dritt. Darauf habe ich eine AFK-Fischfarm gebaut. Die Gegenstände, die dabei raus kommen, würde ich nun gern in verschiedene Truhen einsortieren. Sortiermaschinen hab ich bereits ein paar gebaut, aber hier ist das Problem der nicht stackbaren Items (Sattel, verzauberte Bücher, Bögen, Angel, etc.). Nun dachte ich mir, ich löse das über Befehlsblöcke. Leider finde ich dazu nichts brauchbares. Ich müsste ja quasi die Truhe auslesen (auf dem ersten Itemplatz) und das entsprechende Item dann in die dafür vorgesehene Truhe teleportieren. Kann mir da jemand helfen? Wir spielen auf 1.14.4 Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Für diese non-stackables nutzt man in der Regel Hopper-Pipelines bzw. Hopper-Filter. Bevor das Item in die Kiste kommt, geht es quasi durch eine Reihe von Trichtern, wobei es dann von dem Trichter aufgenommen wird, wo sich bereits das gleiche Item befindet. Es gibt da recht viele Tutorial-Videos dazu. Schlagwörter dazu wären die oben genannten zwei Begriffe oder "No Stack Filter". Link to comment Share on other sites More sharing options...
ogerix88 Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Die Filter, die ich dazu gefunden habe, filtern aber nur die nicht stapelbaren Items vom Rest aus. Ich will aber die verschiedenen Nicht-stapelbaren Items in unterschiedliche Kisten sortieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts