Jump to content

FTB Infinity Evolved - A fatal error has occured, this conenction is terminated


JannikSera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit 6 Tagen einen Minecraft FTB Infinity Evolved Server mit 8 Slots / Ultimate Performance Upgrade (6GB RAM) bei Nitrado gemietet.

Als Erstes ist mit aufgefallen, dass die Mod Chicken Chunks nicht richtig installiert wurde. Diese Mod besteht aus 2 Teilen (Chicken Chunks und Code Chicken Core). Es wurde nur Code Chicken Core installiert.

Ich habe die dazugehörige Chicken Chunks Mod runtergeladen und auf dem Server installiert.

Die ersten 3 Tage klappte alles Problemlos. Seit 3 Tagen fliegt man immer mit dem Fehler "A fatal error has occured, this conenction is terminated" vom Server und man kann nicht mehr connecten.

Vorgestern habe ich Chicken Chunks ganz entfernt und es hat einen Tag problemlos funktioniert.

Leider tritt das Problem jetzt wieder auf.

 

Server-Log und Client-Log sind im Anhang.

 

Es wäre schön, wenn ihr mal drüber schauen könntet und vielleicht den Fehler findet, da ich mich mit diesen Sachen nicht so gut auskenne.

Schonmal im Voraus Danke!

Server.log Client.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B