Platinblut Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Hallo ich erstelle gerade für mich ein Texture Packet und bin auf ein problem gestoßen das mich seit Tagen quällt. Ich hatte vor das sich das Diamantenschwert, wenn es die verzauberung schärfe trägt, dessen Textur sich in eine andere ändert. Ich habe dann halt die Properties Datei erstellt und gab wie gewohnt matchItems=diamond_sword stackSize=1 tile=diamond_sword_sharpness enchantmentIDs=16 ein, aber es funktioniert nicht, egal wie oft ich das neu eingebe, verschiebe oder stonst noch damit anstelle. es will nicht funktionieren. kann mir bitte wer da helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr OneInALifetimeHelp Posted November 25, 2019 Share Posted November 25, 2019 (edited) Am 28.8.2019 um 16:04 schrieb Platinblut: matchItems=diamond_sword stackSize=1 tile=diamond_sword_sharpness enchantmentIDs=16 Ich denke, dass es daran liegt, dass Minecraft sich immer weiter von den Zahlen-IDs entfernt Eigentlich müsste enchantments=<enchantment names> enchantmentLevels=<enchantment levels 0-255> funktionieren, also in deinem Fall zum Beispiel: enchantments=sharpness bzw. enchantments=minecraft:sharpness Weiteres: https://github.com/sp614x/optifine/blob/master/OptiFineDoc/doc/cit_single.properties Ich hoffe ich konnte dir helfen helfen Edited November 25, 2019 by Mr OneInALifetimeHelp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts