Platinblut Geschrieben 28. August 2019 Share Geschrieben 28. August 2019 Hallo ich erstelle gerade für mich ein Texture Packet und bin auf ein problem gestoßen das mich seit Tagen quällt. Ich hatte vor das sich das Diamantenschwert, wenn es die verzauberung schärfe trägt, dessen Textur sich in eine andere ändert. Ich habe dann halt die Properties Datei erstellt und gab wie gewohnt matchItems=diamond_sword stackSize=1 tile=diamond_sword_sharpness enchantmentIDs=16 ein, aber es funktioniert nicht, egal wie oft ich das neu eingebe, verschiebe oder stonst noch damit anstelle. es will nicht funktionieren. kann mir bitte wer da helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr OneInALifetimeHelp Geschrieben 25. November 2019 Share Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Am 28.8.2019 um 16:04 schrieb Platinblut: matchItems=diamond_sword stackSize=1 tile=diamond_sword_sharpness enchantmentIDs=16 Ich denke, dass es daran liegt, dass Minecraft sich immer weiter von den Zahlen-IDs entfernt Eigentlich müsste enchantments=<enchantment names> enchantmentLevels=<enchantment levels 0-255> funktionieren, also in deinem Fall zum Beispiel: enchantments=sharpness bzw. enchantments=minecraft:sharpness Weiteres: https://github.com/sp614x/optifine/blob/master/OptiFineDoc/doc/cit_single.properties Ich hoffe ich konnte dir helfen helfen bearbeitet 25. November 2019 von Mr OneInALifetimeHelp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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