Jump to content

Optifine Resourcepack Poperties Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo ich erstelle gerade für mich ein Texture Packet und bin auf ein problem gestoßen das mich seit Tagen quällt. Ich hatte vor das sich das Diamantenschwert, wenn es die verzauberung schärfe trägt, dessen Textur sich in eine andere ändert. Ich habe dann halt die Properties Datei erstellt und gab wie gewohnt

matchItems=diamond_sword
stackSize=1
tile=diamond_sword_sharpness
enchantmentIDs=16

ein, aber es funktioniert nicht, egal wie oft ich das neu eingebe, verschiebe oder stonst noch damit anstelle. es will nicht funktionieren.

kann mir bitte wer da helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 28.8.2019 um 16:04 schrieb Platinblut:

matchItems=diamond_sword

stackSize=1

tile=diamond_sword_sharpness

enchantmentIDs=16

Ich denke, dass es daran liegt, dass Minecraft sich immer weiter von den Zahlen-IDs entfernt

Eigentlich müsste

enchantments=<enchantment names>

enchantmentLevels=<enchantment levels 0-255>

funktionieren, also in deinem Fall zum Beispiel:

enchantments=sharpness

bzw.

enchantments=minecraft:sharpness

Weiteres: https://github.com/sp614x/optifine/blob/master/OptiFineDoc/doc/cit_single.properties

Ich hoffe ich konnte dir helfen helfen :)

bearbeitet von Mr OneInALifetimeHelp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B