Jump to content

Suche Mitspielerin


Schrolly

Empfohlene Beiträge

Hiho suche eine Mitspielerin die lust hat mit mir Minecraft zu spielen, egal ob Vanilla oder gerne auch FTB Sky Odyssee oder Sky Adventure. Discord sollte allerdings vorhanden sein =) addet mich am besten bei Steam oder Discord.

 

Discord : Schrolly#4426

 

Steam: http://steamcommunity.com/id/lupus1987

 

Steam Name : Schrolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schrolly:

Weil Frauen einfach die gemütlicheren Mitspieler sind und Kerle meist eher Trolle und mir auf die Nerven gehen =D

Gut das ist verständlich haha. 

 

Man muss einfach glück haben mit seinen Mitspielern, oder halt dann auf die Ältere Generation gehen 20-30 Gibt genug die noch Spielen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B