Jump to content

Eröffnung eines neuen Minecraft Servers (+Mods)


JohannesMine

Empfohlene Beiträge

Ich bin Johannes Alter: 29 Meine online Zeiten:MO-DI: 18-22Uhr FR: AB 14Uhr SA-SO: Je nach lust und laune. Suche leute für ein Modpack. Modpack: Wird noch entschieden (so ziemlich alles bis auf Skyblock) Sind aktuell 3 Leute, da es sehr wahrscheinlich ein Server wird suchen wir Leute die das Alter haben sich finanziell mitzubeteiligen das jeder gleich viel einzahlt. Ach ja JUST FOR FUN steht im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B