Jump to content
  • 0
Mike64

Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert

Question

Hallo Zusammen,

meine Kids haben sich im Marktplace eine neue Welt für die Switch downgeloadet.

wenn man auf spielen oder Welt erstellen geht kommt nachfolgende Meldung:

Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert. Er kann nicht geladen werden.

Keine Verbindung zur Welt.

Dann kann man nur auf OK drücken und ist wieder im Menu.

Kennt einer das Problem bzw. kann uns helfen?

Vielen Dank.

Mike

20190824_124802.jpg

Edited by Mike64

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es klingt wie ein veralteter Server. Kann das bei Switch möglich sein? : Sucht nach Server-update Möglichkeiten auf Switch.

Oder "denkt er nur," die Welt sei von neuerer Version? Vergleicht einmal funktionierende Weltdateien mit der neu downgeloadeten. Sollte eine Datei oder gar der Weltname die Versions.Nummer IM NAMEN tragen, so schaut mal ob die neue Welt auch solch eine Datei beinhält. Es könnte dann genügen, die VersionsNummer an den Namen auf gleiche weise anzuhängen.

PS.: Level ist der Name einer Welt einschließlich aller Dimensionen Welt,Nether;End usw. also will der Server die Welt nicht laden weil er selbst outdated ist, oder das glaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

erst mal Danke für die Antwort, schau mir das mal an aber bei der Switch kann ich mir soviel ich weis garnicht die Datei der jeweiligen Welt ansehen.

Ist leider nicht so wie bei der PC-Version, ich schau mal ob ich da was im Netz finde.

Das mit dem Dateinamen macht Sinn....

Melde mich wieder mit Infos....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...