Jump to content
  • 0

Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert


Mike64

Frage

Hallo Zusammen,

meine Kids haben sich im Marktplace eine neue Welt für die Switch downgeloadet.

wenn man auf spielen oder Welt erstellen geht kommt nachfolgende Meldung:

Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert. Er kann nicht geladen werden.

Keine Verbindung zur Welt.

Dann kann man nur auf OK drücken und ist wieder im Menu.

Kennt einer das Problem bzw. kann uns helfen?

Vielen Dank.

Mike

20190824_124802.jpg

bearbeitet von Mike64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es klingt wie ein veralteter Server. Kann das bei Switch möglich sein? : Sucht nach Server-update Möglichkeiten auf Switch.

Oder "denkt er nur," die Welt sei von neuerer Version? Vergleicht einmal funktionierende Weltdateien mit der neu downgeloadeten. Sollte eine Datei oder gar der Weltname die Versions.Nummer IM NAMEN tragen, so schaut mal ob die neue Welt auch solch eine Datei beinhält. Es könnte dann genügen, die VersionsNummer an den Namen auf gleiche weise anzuhängen.

PS.: Level ist der Name einer Welt einschließlich aller Dimensionen Welt,Nether;End usw. also will der Server die Welt nicht laden weil er selbst outdated ist, oder das glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

erst mal Danke für die Antwort, schau mir das mal an aber bei der Switch kann ich mir soviel ich weis garnicht die Datei der jeweiligen Welt ansehen.

Ist leider nicht so wie bei der PC-Version, ich schau mal ob ich da was im Netz finde.

Das mit dem Dateinamen macht Sinn....

Melde mich wieder mit Infos....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 26.8.2019 um 17:19 schrieb Mike64:

erst mal Danke für die Antwort, schau mir das mal an aber bei der Switch kann ich mir soviel ich weis garnicht die Datei der jeweiligen Welt ansehen.

Ist leider nicht so wie bei der PC-Version, ich schau mal ob ich da was im Netz finde.

Das mit dem Dateinamen macht Sinn....

Melde mich wieder mit Infos....

 

Hallo, habt ihr etwas herausgefunden? Wir haben jetzt leider das selbe Problem und finden nichts dazu .... evtl weiss jemand was, auch wenn der beitrag schon uralt ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B