Jump to content

vanilla server 20+ mitspieler gesucht


Zwiebel

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Wir suchen nach ein paar weiteren Leute (ab 20 Jahren)
für unseren Vanilla Server mit folgenden Hermitcraft-Datapacks:

Back To Blocks
12 Trapdoors
Dropper To Dispenser
More Bricks Crafting
More Stairs Crafting
Rotten Flesh To Leather
Sandstone Dyeing
Uncraftable Ice
Universal Dyeing
AFK Display
Anti Creeper Grief
Anti Enderman Grief
Anti Ghast Grief
Customizable Armor Stands
Double Shulker Shells
Dragon Drops Elytra
More Mob Heads
Multiplayer Sleep
Player Head Drops

Der Server ist frisch (19.08.2019). 
Wir streben kein Map-Reset an, sofern es zu keinen Problemen kommt.
Alles in allem kann man sagen, dass wir uns sehr an Hermitcraft orientieren.
Der Server soll sehr privat bleiben. Eine kleine, gemütliche Runde von nicht mehr als 15 Personen ist angestrebt.

Wenn du nur das neue Update ausprobieren möchtest, dann ist dies nicht der richtige Server für dich.

Erspare uns bitte das filtern und bewerbe dich gleich bei den zahlreichen anderen Kurzzeitservern.

Dies sind unsere Anforderungen:

- 20+ Jahre
- Langzeitmotivation 
- Gruppenaktivitäten

Was wir bieten:

- ein familiärer Umgang
- viel Platz für Kreativität, Roleplay und Redstone-Genies
- Community für Erwachsene

Also wenn du Interesse hast und nach einem
langfristigen Projekt suchst, dann schreib uns!
Wir freuen uns ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Zwiebel,

ich suche so lange schon nach einem Server, der sich um das Hermitcraft datapack bemüht.

Ich bin Mitte Zwanzig Jahre alt und ein geübter Minecrafter. Momentan bin ich am überlegen/planen einen Youtube Channel aufzubauen und das wäre ja auch ein super Start für ein neues Lets play.

Das Zusammenspielen ist mir super wichtig, beispielsweise ein Shoppingdistrict aufzubauen, das nicht immer nach dem Chunk-Grid geht...

 

Als langjähriger Spieler ist mir mittlererweile das Bauen von Boxen so was zu wider, dass meine Projekte meißt nach dem Motto "Go big or go home" verlaufen.

 

Ich würde mich freuen von Euch zu hören,

 

Liebe Grüße

Floggsie

P.s: anbei findet Ihr ein Bild meines Momentanen kleinen Projekts auf dem ClassicCraft Server.

image.thumb.png.824a0701978d5a32e59860877ff4dbd2.png

2019-08-29_17_16_56.thumb.png.0901752d92db67cadcbc4cb57a329a05.png

2019-08-29_17_16_50.thumb.png.ae8db077340c41d637fce874fe90c569.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey ich bin Mitte 30 das Projekt klingt ziemlich interessant , ich suche schon lang ein Langzeit Projekt . Leider musste ich viel allein spielen brauche daher vielleicht ein paar Tage mich zu integrieren. Ich hab die schlechte Angewohnheit in voice wenn keine was sagt mit mir selbst zu reden. Da von letztem Server ausgeschlossen wurde sag ich Mal das die Begründung war das es harmonisch nicht passte. Vielleicht könnte ich dich ja überzeugen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ich bin der Tobias, in den dreißiger Jahren, und spiele seit ein paar Jahren Minecraft. Ich arbeite gerne an gemeinsamen Bauprojekten mit, neige aber ein wenig dazu mich in Planung zu verzetteln, was sich bisher gut mit Leuten ergänzte, die einfach mal loslegen. Bei individuellen Projekten find ich es immer wieder gut mir Inspiration und Vorschläge bei Mitspielern zu holen und helfe auch selbst gern weiter - so entstehen viele neue Ideen. Joa, was noch...ich mag Spielereien mit Redstone und Minecraft ohne ein harmonisches Umfeld geht für mich nicht.

Liebe Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich habe interesse und würde liebend gerne mitmachen, suche schon lange nach so einem Server bis jetzt ohne Erfolg, hoffentlich ändert sich das jetzt :D

Ich bin zwar erst noch 19 aber das passt hoffentlich auch ^^

Habe eine Menge Zeit und Lust zum spielen sowohl in der Woche und am Wochenende.

 

MfG

Kevin

bearbeitet von IPiiqa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zwiebel,

 

ich heiße _Cuong_ und würde gerne auf euren Server spielen.

Meine Motivation auf euren Server zu spielen wäre zum Beispiel Redstone Zeugs, XP Farms und so zu bauen, da ich im Vergleich zu den meisten Minecraft Spielern nicht so gut im frei bauen bin . Letztes Jahr als ich mit paar Freunden nen Vanilla Server gemacht habe , hat es nicht so richtig geklappt,weil nach einiger Zeit die meisten keine Lust mehr hatten und ich dann nur noch alleine auf dem Server war und nichtmal mein Projekt fertigstellen konnte. Deshalb freut es mich in deinen Post zu sehen, dass der Server auch für eine längere Zeit bestehen soll .

Was mir persönlich an Minecraft Spaß gemacht hatte war eigentlich das farmen/grinden , weshalb ich auch wie oben schon gesagt Sachen baue , die nützlich sind und mich/anderen weiterhilft.

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Cuong

bearbeitet von _Cuong_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo ich bin der Benjamin 21 und würde sehr gerne eurem Server beitreten. Bin schon lange auf der Suche nach einem Server wie Hermitcraft, wo man friedlich zusammenspielen kann und es möglich ist seine Projekte zu verwirklichen. Bin seit Jahren ein Fan von Minecraft und habe viel Zeit und Lust das Spiel auch wirklich zu spielen.

Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde.

Mit freundlichen Grüssen

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 17:30 schrieb Zwiebel:

Hallo!
Wir suchen nach ein paar weiteren Leute (ab 20 Jahren)
für unseren Vanilla Server mit folgenden Hermitcraft-Datapacks:

Back To Blocks
12 Trapdoors
Dropper To Dispenser
More Bricks Crafting
More Stairs Crafting
Rotten Flesh To Leather
Sandstone Dyeing
Uncraftable Ice
Universal Dyeing
AFK Display
Anti Creeper Grief
Anti Enderman Grief
Anti Ghast Grief
Customizable Armor Stands
Double Shulker Shells
Dragon Drops Elytra
More Mob Heads
Multiplayer Sleep
Player Head Drops

Der Server ist frisch (19.08.2019). 
Wir streben kein Map-Reset an, sofern es zu keinen Problemen kommt.
Alles in allem kann man sagen, dass wir uns sehr an Hermitcraft orientieren.
Der Server soll sehr privat bleiben. Eine kleine, gemütliche Runde von nicht mehr als 15 Personen ist angestrebt.

Wenn du nur das neue Update ausprobieren möchtest, dann ist dies nicht der richtige Server für dich.

Erspare uns bitte das filtern und bewerbe dich gleich bei den zahlreichen anderen Kurzzeitservern.

Dies sind unsere Anforderungen:

- 20+ Jahre
- Langzeitmotivation 
- Gruppenaktivitäten

Was wir bieten:

- ein familiärer Umgang
- viel Platz für Kreativität, Roleplay und Redstone-Genies
- Community für Erwachsene

Also wenn du Interesse hast und nach einem
langfristigen Projekt suchst, dann schreib uns!
Wir freuen uns ❤️

Schreib mich an bei steam dexter3467 
 
Oder discord dexter3467#9786

 

Suche Leute um minecraft zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B