Jump to content

Minecraft Vanilla 1.14.4 Server sucht Mitspieler

Frommsi
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Hey :)

ich hätte Interesse. Ich bin 21/W und habe vor einiger Zeit MC gespielt und habe wieder Lust darauf bekommen in einer kleinen freundlichen Runde ohne Mods (Vanilla) zu spielen.

Zeit hätte ich meist nach der Arbeit und am Wochenende.

Discord hab ich nicht.

Liebe Grüße, Lea

vor 3 Stunden schrieb Jaromin:

die Teilnahme
Um bei uns mitmachen zu können, solltest du über 18 sein und wie erwähnt über Discord verfügen.
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, melde dich doch einfach (Discord: Manjanka#0738)! Oder schau
dir das Geschehen vorher auf dem YouTube Kanal von Manjanka (zum Kanal) an, welcher den
Server leitet, um dir ein Bild von uns zu machen.

wie hier beschrieben, einfach über discord melden.  natürlich kannst du auch ein kommentar unter einem video hinterlassen, aber da discord pflicht ist, ist das wohl einfacher. und wie gesagt: discord gibt es auch als browser-version. ohne runterladen ;D

vor 5 Minuten schrieb Jaromin:

wie hier beschrieben, einfach über discord melden.  natürlich kannst du auch ein kommentar unter einem video hinterlassen, aber da discord pflicht ist, ist das wohl einfacher. und wie gesagt: discord gibt es auch als browser-version. ohne runterladen ;D

kannst du mich bei discord annehmen?

Am 18.8.2019 um 22:24 schrieb Frommsi:

Hallo. Seit Gestern habe ich einen Minecraft 1.14.4 Vanilla Server gestartet. Wer und beitreten will, schreibt mich gerne auf Discord an. OwO#6132

der ist ein scamer. er will das ihr auf irgendeine Seite geht und löscht euch danach wieder