Frommsi Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Hallo. Seit Gestern habe ich einen Minecraft 1.14.4 Vanilla Server gestartet. Wer und beitreten will, schreibt mich gerne auf Discord an. OwO#6132 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitty_Lea Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Hey ich hätte Interesse. Ich bin 21/W und habe vor einiger Zeit MC gespielt und habe wieder Lust darauf bekommen in einer kleinen freundlichen Runde ohne Mods (Vanilla) zu spielen. Zeit hätte ich meist nach der Arbeit und am Wochenende. Discord hab ich nicht. Liebe Grüße, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xinu Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 noch auf der suche? Dc: gv_Dodo#0190 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitty_Lea Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Kuchen ist immer gut. Wie kann man mit machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb Jaromin: die Teilnahme Um bei uns mitmachen zu können, solltest du über 18 sein und wie erwähnt über Discord verfügen. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, melde dich doch einfach (Discord: Manjanka#0738)! Oder schau dir das Geschehen vorher auf dem YouTube Kanal von Manjanka (zum Kanal) an, welcher den Server leitet, um dir ein Bild von uns zu machen. wie hier beschrieben, einfach über discord melden. natürlich kannst du auch ein kommentar unter einem video hinterlassen, aber da discord pflicht ist, ist das wohl einfacher. und wie gesagt: discord gibt es auch als browser-version. ohne runterladen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe739 Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 vor 5 Minuten schrieb Jaromin: wie hier beschrieben, einfach über discord melden. natürlich kannst du auch ein kommentar unter einem video hinterlassen, aber da discord pflicht ist, ist das wohl einfacher. und wie gesagt: discord gibt es auch als browser-version. ohne runterladen ;D kannst du mich bei discord annehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Leider bin nicht ich derjenige, an den du dich wenden musst, sondern unser Serverleiter Manjanka. Insofern du ihm geschrieben hast bzw eine Anfrage geschickt hast, wird er sich schnellstmöglich bei dir melden ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe739 Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Am 18.8.2019 um 22:24 schrieb Frommsi: Hallo. Seit Gestern habe ich einen Minecraft 1.14.4 Vanilla Server gestartet. Wer und beitreten will, schreibt mich gerne auf Discord an. OwO#6132 der ist ein scamer. er will das ihr auf irgendeine Seite geht und löscht euch danach wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xinu Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 vor einer Stunde schrieb Uwe739: der ist ein scamer. er will das ihr auf irgendeine Seite geht und löscht euch danach wieder Du meinst den Thread Ersteller? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe739 Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb Xinu: Du meinst den Thread Ersteller? ja der wollte das ich eine Seite namens devilgames.at oder so in der art besuche und als ich es nicht getan habe hat er mich gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts