celine220 Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Hey ich suche Leute die Lust haben auf meinem Server zu spielen. Ganz normale Welt (Vanilla) Version 1.14.4 Ihr könnt entweder bei mir wohnen und mit mir bauen oder euer eigenes haus bauen. Ich will kein Geld für ein Server ausgeben deswegen hab ich den kostenlos bei Aternos erstellt also kann man leider nur auf den Server wenn ich ihn starte aber sonst würde ich mich freuen wenn jmd joinen will damit ich mich nicht so alleine fühle xD Schreibt mir wenn ihr die IP Adresse haben wollt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdan1801 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Ich hab lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patricia M Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 Hallo, wir sind ein Minecraft Java CB Server auf der Version 1.16.5 und sind ab heute offen, wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Server IP: minecraft.undergroundworld.de Discord: https://discord.gg/SUvrr5BmFP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts