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Landscape mit World Paint: Was braucht man alles?


Farnmut
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Ich suche jemanden bei Euch, der sich ein wenig mit World Paint und Co auskennt und vielleicht etwas Geduld hat um mir klar zu machen wie man da strategisch herangeht.

Wie die einzelnen Programme funktionieren bringe ich mir selbst bei. Ich würde gerne den Spawnpunkt mit World Paint und World Edit erstellen und dann die restliche Welt generieren lassen. Dort würde ich aber gerne die Parameter so ändern, dass die Biome zwar größer, aber nicht gigantisch groß sind. Nach erster Recherche kann das mit einem NBC Editor klappen (Welt Daten Editieren). Da müsste ich mich aber rein-fuchsen da ich auf Linux Ubuntu arbeite und der bekannteste Editor nur für Windows verfügbar ist. (es gibt eine Version für Python oder ich versuche es mit Wine).

Wie auch immer, ich bitte um Hilfe was ich brauche und wann ich was am besten nutze um zum Ziel zu finden.

Gerne beschreibe ich auch ausführlicher wie mein Projekt aussehen soll.

Im Prinzip möchte ich einen unfassbar realistischen Startpunkt mit geologisch überzeugenden Gebirgszügen der nach und nach erweitert wird. Ich habe da Welten gesehen die mich sprachlos machen.

Farnmut

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