Jump to content

Farnmut


Farnmut

Empfohlene Beiträge

Heyho Miner's,

bin gerade eingetroffen.

*1969 und verlasse gerade den survival mod um mich näher mit der Erstellung der Welt zu befassen.

World Paint, NBC editoren, etwas in dieser Richtung.

Erste Idee: eine Glaubwürdige Annäherung an die Marsoberfläche + gezielt eingesetzter Biome übergehend in eine normal generierte Welt.

Genau dabei benötige ich jedoch noch Hilfe:

Welche Werkzeuge sind sinnvoll, wo sind die Grenzen des machbaren und wo im Forum stelle ich am besten meine Fragen???

Gebaut habe ich im großen und ganzen auf 3-4 Servern. Aber dort jeweils über Jahre.

Farnmut / Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B