Jump to content
  • 0

Wie wechsel ich den PC mit meiner Windows 10 Edition?


Ziwimicha

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten die Windows 10 Edition gekauft. Nun habe ich mir zwischenzeitlich einen neuen PC zugelegt und möchte nun meine gekaufte Edition auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich dies?  Bei minecraft.net wird mir immer mitgeteilt, dass ich Minecraft bereits besitze und nicht mehr als eine Kopie pro Konto besitzen kann. 

Ich muss dazu sagen, dass ich die 10 Edition auch mal auf einem Uralt-PC installiert hatte (hier brauche ich sie aber nicht mehr).

 

Sicherlich könnt ihr mir hier weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B