Jump to content

Komisches Mob


J0N1B0T

Empfohlene Beiträge

Wie immer öffnete ich meine Minecraft Survival Welt, in der ich schon sehr viel erreicht hatte, ich entschied mich Höhlen zu erkunden, in einer Höhle fand ich etwas, das aussah als hätte es ein Spieler oder Zombie Model, aber es war komplett Schwarz und hatte Pixelfehler an der Rückseite! Ich dachte es währe ein Spielfehler, startete Spiel und Launcher neu aber der Mob war immernoch da. Als ich versuchte das Wesen zu schlagen, stürzte das Spiel ab. Ich kam zurück um die Welt im LAN zu öffnen und Cheats zu aktivieren, aber das Spiel stürzte erneut ab. Als ich die Welt nun betrat, war das Wesen weg. Wisst ihr was es damit auf sich hat?

bearbeitet von J0N1B0T
Falsche Sprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B