Chantolia Posted August 9, 2019 Share Posted August 9, 2019 Hallo zusammen 😀 Ich suche einen Vanilla Server wo ich mitspielen kann. Die Leute sollten nett sein und gesprächig sein. Ihr könnt mich gerne bei Discord anschreiben Chantolia #5851 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitty_Lea Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Hey ich hätte Interesse. Ich bin 21/W und habe vor einiger Zeit MC gespielt und habe wieder Lust darauf bekommen in einer kleinen freundlichen Runde ohne Mods (Vanilla) zu spielen. Zeit hätte ich meist nach der Arbeit und am Wochenende. Discord hab ich nicht. Liebe Grüße, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link_1503 Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Wenn ich wissen darf, welche Plattform? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe739 Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 bin dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitty_Lea Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 also ich spiele auf der pc version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuggets LinuxGaming Kanal Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 Seid gegrüßt, sucht ihr noch nach einem Server ? Grüße aus Donnerstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 Hey ihr alle wir haben bereits einen Survival Vanilla Server auf der 1.14.4 und wir suchen noch neue Spieler. Sind im Moment ca. 25 Leute, davon 15 aktiv und fast alle über 18. Wer Interesse hat, kann mich gerne privat anschreiben. Bei Fragen gerne Bescheid geben. Noch ein schönes Wochenende Jaromin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 (edited) Ups, zwei mal gesendet Edited November 16, 2019 by Jaromin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts