Jump to content
  • 0

Minecraft weg


maxeto0910

Frage

Hallo, ich habe mir Minecraft mit einem alten Minecraft-Account gekauft. Diesen habe ich heute in ein Mojang-Konto umgewandelt und meine eMail-Adresse geändert. Das alles war auch erfolgreich, doch wenn ich im Minecraft Launcher bin, kann ich nur die Demo-Version spielen, weil ich angeblich die Vollversion noch nicht gekauft habe. Wenn ich mir Minecraft erneut von der offiziellen Website herunterladen will, steht da auch, dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B