Jump to content

Suche Mod der das Craftingfeld im Inventar bei behält


luna2009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Alpha, war es möglich in den 4 Craftingfeldern, im Inventar, sachen zu legen und die auch bei geschlossenen Inventar, dann da bleiben. Nicht wie jetzt, dass die dann raus gedroppt werden.

Gibt es dafür einen Mod, oder kann man das selber leicht verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das noch geht, denn das in der Alpha wird ein Bug gewesen sein.

Was man versuchen kann, ist, dass man ein Serverplugin programmiert, welches beim InventoryOpenEvent und InventoryCloseEvent möglicherweise Items dort hintut, falls diese Slots eine ID haben.

Sonst würde ich da keinen Weg kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dass dein ganzes Inventar voll ist und du im Craftingfeld auch Sachen wie im Inventar drinne hast?

Ich schau mal.

Genau das meine ich =)

Was man versuchen kann, ist, dass man ein Serverplugin programmiert, welches beim InventoryOpenEvent und InventoryCloseEvent möglicherweise Items dort hintut, falls diese Slots eine ID haben.

Kann man das den auch als Singleplayer Mod programmieren, anhand von .class Datein?

Es gab mal ne Alpha Mod, die alle Bugs aus der Alpha zurück gebracht hat, aber ich glaube, dass die Mod nicht mehr weiterentwickelt wird.

Weißt du zufällig den Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B