Jump to content
  • 0

MC After Humans - Optifine ist installiert, Shaderoption taucht aber nicht auf


Sona206

Frage

Hallo zusammen,

nachdem ich mich doof und dusselig gesucht habe muss ich jetzt doch mal euch belästigen. :D

Wir haben einen eigenen MC-Server mit dem Modpack After Humans gemietet und ich kann diesen auch ohne Probleme über den Technic Launcher betreten. Im Modpack von After Humans steht, dass Optifine dort auch schon fest integriert ist, jedoch taucht Ingame unter Optionen nirgends die Option für Shader auf. 

Ich habe Optifine jetzt schon mehrfach manuell installiert, wieder runtergeworfen, selbst den Ordner für Shaderpacks erstellt, etc. etc... Leider ohne Erfolg und irgendwie kann mir da sonst auch keiner bei helfen.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder die erleichternde Lösung? 

Anbei einmal der Screen zwecks Version.

Liebe Grüße 

Sona

image.png.15a769527f8105e34d657b2eb46108b0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich sehe gerade, du hast da OptiFine_1.7.10_HD_U_D6. Ist wahrscheinlich die falsche Version.

Ich hatte das selbe Problem. Also gib unten links in deiner Windows Suchleiste %appdata%, dann gehe auf den .technic Ordner

Aus dem Internet musst du dir die Optifine Version OptiFine_1.7.10_HD_U_E7 herunterladen.

Füg die einfach in den .technic Ordner ein (lösch die alte Version natürlich vorher) und dann müsstest du auch die Shader Option mit drin haben  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B