Jump to content

Vanilla Minecraft Server


Sirenda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich suche Mitspieler/in für meinen Minecraft Server.

Aktuell : 4 slots und mit genug Ram ausgestattet. Bei Bedarf kann ich die Slot anzahl jederzeit erhöhen.

Der Server ist erst seit kurzem Online weshalb noch nichts auf diesem Server gebaut ist. Ich würde mich freuen mit ein paar aktiven Mitspielern hier eine neue Welt aufzubauen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Zu mir : 28 Jahre alt (Männlich), Berufstätig aber dennoch oft online.

Lg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

bin 29 auch berufstätig und daher leider nicht so oft online. Wenn dir das nix ausmacht wär ich gern dabei. Suche einfach nach einer entspannten Truppe um gemeinsam bisschen survival zu zocken, paar sachen zu bauen usw. easy going.

 

Hab seit Jahren nicht mehr gezockt, daher auch noch kein Discord etc. Würd ich mir dann besorgen. Hier findest du mich auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197988920355/

 

Gruß

Max

bearbeitet von mpb90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B