Jump to content

Bequemes Bauen auf meiner Vanilla Minecraft Server :)


byl0

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin der Byl0 und suche auf meinem privatem Server mit 4 Slots 2-3 nette Spieler mit denen man sich unterhalten kann. :)

Die einzigen Vorraussetzungen wären gute Laune, ein Headset und einen alter von 15+

 

Also, wenn du dich angesprochen fühlst und lustig drauf bist melde dich gerne bei mir hier oder auf Discord: https://discord.gg/K7hQbP

Wer Lust hat kann sich gern auf meinem TS oder Server melden. Zur Zeit bin ich noch alleine.

 

sehen uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B