Jump to content
  • 0

Server stürzt in bestimmten Gebiet ab


Silverseppel

Frage

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich betreibe einen gemoddeten Minecraft-Server und seit ein paar tagen haben wir, dass in einem bestimmten Gebiet die FPS droppen und dann der Server abschmiert. Ich habe auch mit der Mod LagGoggles geschaut aber nichts auffälliges erkennen können und aus den Crash Reports werde ich auch nicht schlau. Das selbe Problem hatten wir schon in einem anderen Gebiet, das hatte sich aber gelegt nachdem wir auf einen stärkeren Root gewechselt sind. Vielleicht kann mir jemand helfen und kann aus dem Crash Report mehr herauslesen oder kennt eine lösung.

Chrash Report

Crash Report (ohne FoamFix)

Danke im Voraus

bearbeitet von Silverseppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B