Jump to content
Sparki19

Frage zu Command Sign und Berechtigung

Recommended Posts

Hi Leute ich habe eine Frage zu Command Sign

Ich möchte gern ein Schild auf stellen, womit die Spieler sich ein Flugticket kaufen können.

Sprich sie bekommen für einen bestimmten Zeitraum die Permission: essentials.fly

Auf dem Server läuft EssnetialsX, LuckPerms und Command Sign.

Nun habe ich ein Schild aufgestellt und als Befehl wird das ausgeführt:
/lg user %player% permissions settemp essentials.fly true 1d0h0m

Als Permisson hab ich für das Schild eingetrage: luckperms.*

Leider klappt es nicht, weil die Fehlermeldung kommt, das ich keinen Berechtigung für Luckpems.* habe

Kann mir bitte einer helfen, wie ich das umsetzen kann?

Der Befehl scheint zu klappen, da ich selber das Schild anklicken kann ( ich habe selber die Permisson luckperms.*) aber bei den Spielern geht es nicht und ich dachten, wenn ich unter Erdorerliche Rechte luckperms.* eintrage, dann wird der Befehl auf dem Schuld mit der Permission aus geführt. Da muss ein Denkfehler sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B