Sparki19 Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 Hi Leute ich habe eine Frage zu Command Sign Ich möchte gern ein Schild auf stellen, womit die Spieler sich ein Flugticket kaufen können. Sprich sie bekommen für einen bestimmten Zeitraum die Permission: essentials.fly Auf dem Server läuft EssnetialsX, LuckPerms und Command Sign. Nun habe ich ein Schild aufgestellt und als Befehl wird das ausgeführt: /lg user %player% permissions settemp essentials.fly true 1d0h0m Als Permisson hab ich für das Schild eingetrage: luckperms.* Leider klappt es nicht, weil die Fehlermeldung kommt, das ich keinen Berechtigung für Luckpems.* habe Kann mir bitte einer helfen, wie ich das umsetzen kann? Der Befehl scheint zu klappen, da ich selber das Schild anklicken kann ( ich habe selber die Permisson luckperms.*) aber bei den Spielern geht es nicht und ich dachten, wenn ich unter Erdorerliche Rechte luckperms.* eintrage, dann wird der Befehl auf dem Schuld mit der Permission aus geführt. Da muss ein Denkfehler sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts