Jump to content

Frage zu Command Sign und Berechtigung


Sparki19

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe eine Frage zu Command Sign

Ich möchte gern ein Schild auf stellen, womit die Spieler sich ein Flugticket kaufen können.

Sprich sie bekommen für einen bestimmten Zeitraum die Permission: essentials.fly

Auf dem Server läuft EssnetialsX, LuckPerms und Command Sign.

Nun habe ich ein Schild aufgestellt und als Befehl wird das ausgeführt:
/lg user %player% permissions settemp essentials.fly true 1d0h0m

Als Permisson hab ich für das Schild eingetrage: luckperms.*

Leider klappt es nicht, weil die Fehlermeldung kommt, das ich keinen Berechtigung für Luckpems.* habe

Kann mir bitte einer helfen, wie ich das umsetzen kann?

Der Befehl scheint zu klappen, da ich selber das Schild anklicken kann ( ich habe selber die Permisson luckperms.*) aber bei den Spielern geht es nicht und ich dachten, wenn ich unter Erdorerliche Rechte luckperms.* eintrage, dann wird der Befehl auf dem Schuld mit der Permission aus geführt. Da muss ein Denkfehler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B