Jump to content
  • 0

TitleManager Plugin


ganjabaumann

Frage

Hey ihr lieben,

evtl finde ich hier Hilfe auf meine Frage.
Ich und meine Freundin haben einen Server erstellt für ein paar Freunde und bearbeiten grade Config-Dateien der einzelnen Plugins.

Nun stehe ich vor folgendem Problem bei dem Plugin TitleManager.
Ich möchte das bei der Sidebar/Scoreboard Dineg angezeigt werden wie Geld oder Claimblöcke von GrievePrevention z.b.

Was muss ich denn in die Config einfügen damit ich es angezeigt bekomme ?
Im Moment sieht die Config für das Scoreboard so aus:

# The lines of the scoreboard (Maximum of 15 lines allowed)
# Each line can only have 40 characters (this includes color codes)
# Each line must also be unique, a work around would be to put a color code at the end your line, to make it unique.
lines:
- '&b&m-------------------'
- '&b> &3&lPlayer Name:'
- '&b%{name}'
- '&r'
- '&b% '
- '&b> &3&lPing:'
- '&b%{ping} MS'
- '&r&r'
- '&b> &3&lServer Time:'
- '&b%{server-time}'
- '&b&m-------------------&r'

Habe schon jede Menge probiert aber ich weiß nicht wie ich es eingeben muss um den Wert eines andren Plugins zu sehen.

Bin noch sehr unerfahren damit, daher entschuldigt bitte, falls die Frage evtl etwas öde für manche ist ^^

Es gibt doch bestimmt jemand, der mir das Problem kurz erklären kann, also was man eingeben kann :/

LG
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B