Jump to content
  • 0

Windows 10 Resource funkt. nicht


Hanukat90

Frage

Schönen guten Tag,

Ich spiele seit Jaaaaahren mal wieder Minecraft und dachte mir ich kann es mal günstig schießen auf Windows 10. Allerdings hatte ich den Look etwas besser in Erinnerung :D

Ich habe so weit diverse Resource Pakete geladen (ungefähr 20 Stück) und davon funktionierte bisher nur der FlowHD x256. 

Serene HD 1.9 wird zwar erkannt aber kann auf Grund von irgendwelchen Fehlern nicht genutzt werden.

Muss ich irgendwas bestimmtes beachten wenn ich die Windows Version habe? .. Ich habe schon direkt nur nach Resource Pakete der Version 1.12 oder älter gesucht und auch den sehr gut versteckten Ordner gefunden.

Also mit anderen Worten.. ich habe meine 1-2 Stunden Google inkl. Tutorials hinter mich gebracht aber leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

 

Wenn Jemand eine Idee oder Lösung hat wäre ich sehr dankbar. :)

 

MfG Hanukat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B