Jump to content

Suche Leute um einen Realm auf der Bedrock Edition zu gründen


Empak

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Ich suche hier Leute, die Lust haben auf einem Bedrock Edition Realm Server, den ich erstellen werden zu spielen. Das ganze wird im Survival Modus gespielt. Entweder auf der Schwierigkeitsstufe Mittel oder Schwer.

Da aber leider Realms etwas kosten müssten wir jährlich 50 € auf einem PayPal Moneypool zusammenbekommen. Das muss leider so sein, da ich keine Lust habe immer jährlich 50 € zu zahlen. Ich wäre auch bereit, 10 € in den Moneypool einzuzahlen. Somit müssten wir quasi nur 4 weitere Leute finden, die bereit wären jährlich 10 € in den Moneypool zu spenden.

Um nochmal auf den Realm zurückzukommen:

Die Regeln sind klar:

kein griefen, d.h. keine Häuser anderer Spieler zerstören und nichts aus Truhen etc. klauen.

Man darf auch ein Haus eines Spielers nur mit dessen Zustimmung betreten.

Wer sich daran nicht hält, wird gebannt.

Ich werde fast jeden Tag online sein und hoffe, dass ich hier viele und vor allem spendenbereite Leute finde. 

MfG Korker

bearbeitet von Empak
Habe vergessen, am Anfang Bedrock Edition zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey, bin gerade zufällig über deinen Post gestolpert. Ich habe einen Realm seit zirka zwei Monaten und suche noch aktive Spieler. Gespielt wird im Survival, aber die Cheats sind aktiviert falls ich Mal eingreifen muss. Schreib mir doch einfach Mal eine Nachricht und wir machen was aus. Discord wäre übrigens ein gutes Plus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B