Jump to content

Tech Modded Server?


Melodon

Empfohlene Beiträge

Hi, 
Ein paar Kollegen und ich haben überlegt einen Tech-Modded-Server auf zu machen. 
Besteht da Interesse?
Das Administrator Team besteht aus Ü18 Jährigen und die Technische Umsetzung würde von Fachinformatikern umgesetzt. 
Es soll also ein solides System dahinter stehen. Sowie regelmäßige Updates für das ModPack. 
Die genauen Details der Umsetzung (Mods, Server Aufmachung, Plugins usw.) sind noch nicht geplant aber wir würden uns freuen, wenn von Jedermann Ideen an uns heran getragen werden :)

Viele Grüße 
Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B