Jump to content

Suche Moderatoren und Admins für meinen Server.


bene1337

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich und ein freund haben einen Server aufgemacht. Allerdings suchen wir noch ein paar fleißige helfer.

Genauer gesagt noch ein Paar moderatoren und 1 Admin. Die Moderatoren sollte Schöne gebäude bauen können außerdem sollten diese schon erfahrung im Minecraft bereich mitbringen, damit sie den Usern bei fragen immer helfen können.

Der Admin sollte neben den Sachen vom Moderator auch noch gut im Umgang mit Forum und Plugins sein.

Bei intresse kommt uns doch mal auf unseren Ts3 Server besuchen.

Vorrausetzungen:

Mindesalter: 14

Kenntnisse: Wäre Burning Board 3 (und eventuell Burning Board Lite)

Informationen:

Server:

32Slots

4GB Ram

6Kern CPU

Teamspeak3:

25 Slots (Erweiterung auf 100Slots folgt)

134.255.234.65:3636

Mit freundlichen Grüßen

Bene

bearbeitet von bene1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Werde bitte etwas genauer.Was sollten die Admins/Moderatoren an Anforderungen erfüllen? z.b

Mindestalter? (13,14,20...)

Können? (Baukünste)

Welche Forum Kenntnisse?? (Forensoftware)

und noch etwas nebenbei,vllt. schafft ihr es bei euerem Server eine Subdomain zu machen (Statt 134.255.234.65 z.B ts.euerserver.de)

dasselbe auch beim MineCraft-Server.

Trotz all dieser Kriterien wünsche ich euch einen guten Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dot.tk kann ich nur abraten. Ist zwar kostenlos, aber nur unter bestimmten Auflagen länger als 1 Jahr. Ich würd davon die Finger lassen.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du alles bearbeiten, unter anderem nach Ablauf der angegeben Zeit dieselbe Domain neu bestellen ^^ und das alles kostenlos.. Hab ne Weile damit gearbeitet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B