Jump to content

Hytale Server!


DarkBlex

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!
Hallo es freut sehr das du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen!
Ein Freund von mir und Ich haben uns spontan überlegt einen Deuschten Hytale Server auf zu machen. Wir suchen derzeit viele weitere Team Mitglieder die vielleicht lust auf dieses Projekt haben. Solltest du lust haben lies bitte als erstes die Bedingungen!
--------------------------------------------------------------------
Als was ihr euch auf denn Server Bewerben könnt:
--------------------------------------------------------------------
1. Moderator.
2. Developer.
3. Supporter.
4. Builder.
-------------------------------------
Was wir von euch erwarten:
-------------------------------------
1. Wir wollen Team Mitglieder auf die man sich verlassen und Vertrauen kann. Aber auch dringend die Höfflich und Nett sind.
2. Ihr braucht einen Akzeptablen Mikrofon damit man euch gut Verstehen können.
3. Wir wollen auch vor allem Team Mitglieder die es wirklich wollen bei so einem Projekt mit zu machen also überlegt bitte gut nach.
4. Wir erwarten von euch das ihr ALLE regeln befolgt.
5. Wir erwarten von euch alle Admin Befehle zu befolgen.
--------------------------------------
Was auf auf euch zu kommen wird:
--------------------------------------
Wir werden wie gesagt ein Großes Hytale Server aufmachen und Tolle Spiele wie BedWars, SkyWars oder neue Spiele Ideen drauf Programmieren und Spielen!
Euch werden Events erwarten wo ihr Tolle Preise gewinnen könnt wie zum beispiel ein Premium Rang oder Coins und Vieles mehr!
Ich werde auch bald mit Freuden auf Sozialen Medien wie Twitch oder YouTube Streamen und Videos Hochladen damit ich euch mehr über den Server zeigen kann! Ich werde auch bald für unser Hytale Server eine eigene Website erstellen wo zum beispiel ein Forum ist oder wo ihr Ränge kaufen könnt usw. Wir werden unseren Discord und Hytale Server DarkBlex nennen! Ich hoffe dich bald auf unseren Discord und Hytale Server zu sehen ansonsten wars das auch schon eigentlich und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit Tschau und bis bald!
-----------------
Inormationen
-----------------
Es gibt Derzeit nur ein Admin auf denn Discord Server Ihr könnt euch nicht als Admin bewerben.
Discord Admin: UltrixZeno7630
DarkBlex Discord Server: https://discord.gg/a24Yn6r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B