Maja Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 allerdings noch längst nicht fertig. aber ein Anfang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Welches Tp? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 10, 2013 Author Share Posted August 10, 2013 ein eigen erstelltes von meinem freund, paar Sachen sind allerdings übernommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Könntest du mir das vllt geben? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Sieht nett aus Bin nur nicht so der Fan von Blockhütten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Sieht nice aus! Cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 11, 2013 Author Share Posted August 11, 2013 ihr seit wirklich ein tolles forum, da mein bildschirm im moment nicht so ist, hat mein freund auch nochmal eins vom spawn gemacht biber da müsstest du vielleicht mal in unseren ts kommen und mit meinem freund reden, ich kenn mich damit net aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Sehr schöne Ansicht besonders mag ich die größeres gebäude weil die aufwendiger aussehen Der Große Platz unten neben dem Kubus interessiert mich, könntest du davon einen screen senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 12, 2013 Author Share Posted August 12, 2013 klar mache ich gerne, haben heute eine serverwartung deswegen ist unser Server noch nicht erreichbar, wenn dieser wieder da ist, mache ich gerne einen Link to comment Share on other sites More sharing options...
androvile Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 sieht aber echt geil aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 14, 2013 Author Share Posted August 14, 2013 (edited) meine Kleingartenanlage, rechts unten ein wenig ungepflegt von Familie lumpi und mal ein buntes rathaus mit lustigen angestellten Edited August 16, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 16, 2013 Share Posted August 16, 2013 Nettes Rathaus, aber nutze bitte demnächst die "Bearbeiten"-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Sieht toll aus, aber die Aufschrift Love im ersten Screen ist etwas komisch. Das "v" sollte man am besten so machen: X X X X X X X "X" steht für einen Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 (edited) ja mach ich tuxcraft dann stelle ich nochmal ein kleines Bildchen von unserm entstehenden Gewerbegebiet rein unsere allerliebste truppe vorm hafen Hier mal mein Türmchen was gestern fertisch geworden ist. Vorplatz wird noch bearbeitet Edited August 28, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Sieht cool aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Echt gute Arbeit die ihr da leistet - Weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts