Jump to content
  • 0

Hilfe bezüglich Minecraft Server gesucht


Shizouka

Frage

Einen Wunderschönen,

Seit einigen Monaten besteht von meiner Seite aus die Idee, einen Roleplay-/Bauserver mit bis dato ca. 15 Mitspielern zu starten. Da ich dazu eine Insel, auf der das Projekt stattfinden wird, extern erstellt hatte, benötigte ich nun eine "Vorgeschichte" für die Insel an sich. Das ganze lief darauf hinaus, dass es sehr an "The Legend of Zelda - Breath of the Wild" orientiert wurde (Vor allem der Shiekah-Stein, Schreine und diverse Bossbattles wurden bereits integriert.) Die Schreine, Dungeons usw wurden nun vorwiegend mit Command-Blocks geregelt, da ich keine Mods verwenden möchte. Zwar bin ich kein wirklicher "Anfänger" mehr, jedoch weiß ich trotzdem nicht allzu viel, weshalb ich mir zuvor die Commandsprache aneignen musste. Gesagt, getan bin ich nun (zumindest würde ich das so sagen) zur Hälfte mit dem Server fertig und es fehlen nur noch einige Einzelheiten, wie Schwerter mit besonderen Fähigkeiten (Thunderbolts erzeugen, Fireballs und Enderpearls schießen usw.), die man vor allem durch Datapacks und diversen "Carrots on a Stick" erreichen könnte und ein letzter großer Dungeon. Leider verstehe ich besagte Datapacks nicht wirklich gut. Demzufolge bin ich momentan auf der Suche nach einer, in Sachen Commands und Datapacks, relativ bewanderten Person, die mir eventuell helfen könnte, den Server fertigzustellen. Im Grunde müsste diese Person nur die Datapacks schreiben und mir mit den letzten Dungeons behilflich sein. Da ich wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe wäre, würde ich besagter Person natürlich auch einen bestimmten Betrag bezahlen (Ich rede nicht von tausenden von Euros, sondern eher von irgendwas im Bereich zwischen 10 und 20€) und auf jeden Fall, falls Interesse besteht, einen Platz im Projekt sichern.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Shizo aka. Hit

WhatsApp Image 2019-06-28 at 17.35.27.jpeg

WhatsApp Image 2019-07-19 at 18.24.21.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Shizouka,

Wenn du mir mal genau beschreiben kannst, was du alles machen möchtest, dann kann ich mal überlegen, ob ich das hinkriegen könnte. Ich hätte auf jeden Fall Lust, dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B