der_ursprung Posted July 22, 2019 Share Posted July 22, 2019 Nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Herobrine sollte als Mob oder NPC ganz offiziell den Weg ins Spiel finden. Damit hätte man nicht nur einen sehr interessanten und gruseligen Gegner, nein man würden den ganzen Mythen und Geschichten ein Ende setzen. Von mir aus soll er nur selten Spawnen, seine kleinen Pyramiden bauen, hin und wieder durch die Welt laufen und auch mal den Spieler angreifen. Oder man könnte ganz Entscheiden ob er auftritt, z.B als Optionseinstellung?! Was ist eure Meinung dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineMaster56 Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Es gibt doch schon Herobrinemods. Ich hatte mir mal so eine gedownloaded, und es war so gut wie unmöglich Herobrine im Survivalmode zu besiegen😕. Ich finde Herobrine sollte sowohl Mod als Mythos bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca Tallarico Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Ich finde das ist eine gute idee👍🏼 Man hätte immer einen kleinen Grusel-Effekt wenn man durch Höllen geht oder wenn plötzlich Nebel auftaucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts