Jump to content
der_ursprung

Herobrine sollte den Weg ins Spiel finden.

Recommended Posts

Nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Herobrine sollte als Mob oder NPC ganz offiziell den Weg ins Spiel finden. Damit hätte man nicht nur einen sehr interessanten und gruseligen Gegner, nein man würden den ganzen Mythen und Geschichten ein Ende setzen. Von mir aus soll er nur selten Spawnen, seine kleinen Pyramiden bauen, hin und wieder durch die Welt laufen und auch mal den Spieler angreifen.  Oder man könnte ganz Entscheiden ob er auftritt, z.B als Optionseinstellung?!

Was ist eure Meinung dazu? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch schon Herobrinemods.

Ich hatte mir mal so eine gedownloaded, und es war so gut wie unmöglich Herobrine im Survivalmode

zu besiegen😕. Ich finde Herobrine sollte sowohl Mod als Mythos bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ist eine gute idee👍🏼
Man hätte immer einen kleinen Grusel-Effekt wenn man durch Höllen geht oder wenn plötzlich Nebel auftaucht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B