Jump to content

Herobrine sollte den Weg ins Spiel finden.


der_ursprung

Empfohlene Beiträge

Nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Herobrine sollte als Mob oder NPC ganz offiziell den Weg ins Spiel finden. Damit hätte man nicht nur einen sehr interessanten und gruseligen Gegner, nein man würden den ganzen Mythen und Geschichten ein Ende setzen. Von mir aus soll er nur selten Spawnen, seine kleinen Pyramiden bauen, hin und wieder durch die Welt laufen und auch mal den Spieler angreifen.  Oder man könnte ganz Entscheiden ob er auftritt, z.B als Optionseinstellung?!

Was ist eure Meinung dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B