Jump to content

Neues Forumsmitglied


Empfohlene Beiträge

Guten Tag Minecraft Forum! Mein Name ist der_ursprung und bin 19 Jahre alt.  Ich spiele Minecraft nun schon seit 4 Jahren, immer mit höhen und tiefen. Mit einem melancholisch anmutendem Blick schweife ich ab in die Zukunft dieses Spiel und dessen Spieler. Die Goldene Zeit von MC ist nun schon seit einigen Jahren vorbei. Ich entsinne mich an eine Zeit wo YouTube voll war mit Videos, wo es nur darum ging ein angenehmes gemütliches Let´s Play aufzunehmen. Diese Zeit fehlt mir sehr und aus dessen Anlass habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein wenig von dieser alten Zeit zurück zu holen. Auf meinem Kanal lade ich Videos im Stile der alten Zeit hoch, wen das Interessiert kann gerne einmal vorbei schauen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B