Jump to content

[ATM3] All The Mods 3 Modpack Mitspieler gesucht


Yatheria

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

ich habe tatsächlich nochmal lust bekommen beim schauen eines Modpacks wieder selber eins zu spielen,

Also folgendes ich und ein Kollege haben das Modpack ATM3 angefangen und suchen jetzt noch Mitspieler.

Server ist erstellt und läuft aktuell mit 32GB RAM und 8 Kernen... platz nach oben ist frei.

Ich würde jetzt gerne erstmal maximal 20 Plätze vergeben und hoffe das wir mindestens ein paar gegeisterte finden.

Warnung das Modpack verlangt eurem PC einiges ab. Hauptsächlich aber mindestens 8GB freien RAM besser währen 9-10GB mindestens.

 

 

Voraussetzung eurerseits:

-mindestens 16 Jahre oder schon sehr erwachsen in Art und Weise passt uns auch. (Die Einschätzung darüber ist uns überlassen)

-Discord oder TS

-Gutes Mic

-angemessenes Verhalten.

 

LG Yatheria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 18 Stunden schrieb DynlaraBartis:

Heyho bin Darius und 19 Jahre alt, habt ihr noch Platz dann würde ich mit nem Kumpel mal vorbeischauen, unsere mikros sind gut, und internet auch, wir verhalten uns nicht kindisch und wenn du willst schick ts ip rüber per pn oder so :D

 

Das klingt sehr gut. Einfach mich bei Discord adden : Yatheria#5974

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B