Jump to content

Innerhalb von einer Tonwny-Welt ein anderes Plugin wie PlotSquared, AreaShop usw. einrichten?


Sparki19

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich haben einen Spigot 13.2 Server und darauf läuft bereits Tonwy. Kann man nun noch eine Zone auf der Welt einrichten, wo nicht Towny die Rechte vergibt, sondern wo man z.B. ein anderes Plugin wie "AreaShop", "PlotSquared", "AdvancedRegionMarket" oder "Residence" konfigurieren kann?
Ich habe z.B eine Welt, wo man per Tony eine Stadt gründet, die Wildnis hat ein Bauverbot. Nun möchte ich am Spawn einen Bereich anbieten, wo ich per PlotSquared Grundstücke zum Kauf anbieten möchte. Für alle die, grad neu starten oder keine eigene Stadt gründen wollen. Auch sollen dort Kaufhäuser entstehen wo man dann Shop einrichten kann, die der Spieler kaufen und mieten kann. Geht sowas in Kombination mit Towny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B