Jump to content

CraftingPixel.net | Minigames + CityBuild | 1.8 | Team gesucht


CraftingPixelNET

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! 

 

Mein Name ist Paul und ich bin zusammen mit zLeqitLuki Owner des CraftingPixel.net Netzwerkes. 

Ich würde euch gerne den Server Genauer beschreiben und euch mitteilen, dass wir noch ein Team suchen, aber dazu später. 

 

Unser Ziel ist es, dass Spieler bei uns Spaß haben und etwas erreichen können. Wir haben keinen Echtgeld-Shop und somit können sich die Spieler in der Lobby einen Rang mit ihren erspielten Coins kaufen!

 

Zu unseren Spielmodi zählen Bedwars, Skywars, Knockout, KnockPvP, TTT und CityBuild. 

 

Bei sind die Plugins selbst von unserem Owner und Developer zLeqitLuki Programmiert, aber leider noch nicht alle Deshalb suchen wir auch ein Team. 

 

Also wir suchen 5 Supporter, 1 Content, 1 Designer, 3 Builder und 1 Developer! 

 

Ihr könnt euch in Unserem Forum unter forum.CraftingPixel.net bewerben und könnt auch gerne auf den TeamSpeak joinen unter CraftingPixel.net. 

 

Wir haben auch eine etwas ältere Servervorstellung auf YouTube hochgeladen! Link: https://youtu.be/xb6N9bF2nv0

 

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere bei uns bewerben würde 

 

LG

_ItsPaul_ | CraftingPixel.net Owner

bearbeitet von CraftingPixelNET
Kleine Änderungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B