Jump to content

Vanilla Minecraft Server zum bequemen Bauen :)


Brummfrequenz

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe vor mir einen, oder mehrere Leute zum bequemen Spielen zu suchen.

Vorraussetzungen habe ich nicht all zu viele, jedoch solltest du 15+ jahre alt und lustig drauf sein :)

Ich selber heiße Kai und bin 18 Jahre alt.

Wer Lust hat kann sich gern auf meinem TS oder Server melden. Zur Zeit bin ich noch alleine.

 

TS: ts96.nitrado.net:11250

Server: 85.190.170.158:25565  (1.14.2, aber auf Wunsch upgrade ich gerne auf eine andere Version)

 

Bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallöchen,

sucht ihr noch? Bin 28 Jahre (weiblich) und spiele schon seit der Alpha. Hatte jetzt Minecraft seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und war überrascht was es neues so gibt.

Mein Nachteil, Ich habe kein Discord und ein 3 Monate altes Kind. Kann daher nicht dauerhaft spielen! Jedoch nehme ich mir die Zeit ;)

Würde mich freuen,Liebe Grüße Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B