Jump to content
Sparki19

LuckPerms - ein paar Fragen zum Permissions Plugin

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab LuckPerm als Permission Plugin auf meinem Spigot Server. Ist das eigentlich aktuell das beste Permissions Plugin für Spigot oder sind die anderen PermissionsEx usw auch noch aktuell? Laut der Luckperms Wesite hat das alles Features und mehr im Vergleich zu den anderen und es können von alles anderen Permissions Plugs die Daten importiert werden. Außerdem hatte LuckPerms über 150000 Downloads, von daher dachte ich, damit machst du nichts falsch, oder?

Jetzt aber eigentlich die Frage, wenn ich LuckPerms installiert habe, sind dann automatisch alle Recht auf  entzogen gestellt für die Plugins oder sind die Rechte nur entzogen, wenn ich sie auch definiere und ihnen mit false die Rechte entziehe? Ich habe das Gefühl, bei manchen Plugins ist das so, ohne ein Eintrag in der Permission auf true haben die Spieler keine Rechte, bei anderen hab ich das Gefühl, ich habe kein true oder false aber die könne trotzdem die Befehle aufrufen.  Daher die Frage, wenn ich ein Permissions Plug habe und ich habe keine Rechte eingetragen, ist dann alles auf false?

Ich habe z.B Towny installiert und haben keine Berechtigungen gesetzt, aber die Spieler können die Befehle ausführen. Hab dann towny.* auf false gesetzt aber trotzdem ging noch alles. Wird Tonwny da vielleicht nicht unterstützt?

Wie kann ich es so konfigurieren, das neue Spieler und Besucher erstmal in der Default Gruppe landen? Ich habe ein Defaultgruppe aber wenn ein Spieler auf den Server kommt, gehört er einfach keiner Gruppe an.

Edited by Sparki19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B