Jump to content

Minecraft Plugin Developer/Programmierer gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hi, du suchst einen Server auf dem du Minecraft Plugins programmieren kannst? Hier bist du genau richtig! 

Ich werde einen Minecraft Server mit dem Namen Gamebuild erstellen. Mein Team ist bereits fast komplett. Nur du fehlst noch, mein Minecraft Plugin Developer! 

Auf meinem Server kann man, nicht wie auf ganz normalen 0815 Citybild Servern in eine Farmwelt gehen und sich so Recourcen hohlen, Nein. Auf meinem Server wird es möglich sein, sich durch Minigames Ingamegeld zu verdienen und sich anschließend bei einem Händler seine Recoursen zu kaufen. Außerdem wird man bei einem Händler eine Art Gewinnspiel kaufen können, bei dem man sich ein Item aussucht und es entweder 1 mal 2 mal oder gar nicht bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee, die nur noch in Form von Plugins umgesetzt werden muss. Und da kommst du ins Spiel! 


Du findest dieses Angebot interessant oder möchtest mehr über meinen Minecraft Server erfahen? 
Kontaktiere mich einfach über diesen Post oder scheib mir auf Discord (Istereck #1793) 

Danke für deine Aufmerksamkeit. 😀

bearbeitet von Istereck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B