Jump to content

Server zu verschenken


Jonas1415

Empfohlene Beiträge

Ich spiel auf meinen halb aufgebauten server nicht mehr. Wäre schade wenn er nicht mehr benutzt werden würde. Der Server istlifetime (aber bezahlt). Gerne können auch jüngere Spieler den Server haben,die noch nicht so viel Geld ausgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Am 6.7.2019 um 11:43 schrieb Jonas1415:

Ich spiel auf meinen halb aufgebauten server nicht mehr. Wäre schade wenn er nicht mehr benutzt werden würde. Der Server istlifetime (aber bezahlt). Gerne können auch jüngere Spieler den Server haben,die noch nicht so viel Geld ausgeben können.

Hi Jonas,

das hört sich ja echt intresant an, ich würde mir das gerne mal anschauen wenn ich kann? Und gegebenfall dein Projekt weiterführen was du vor hast. :)

Schreib mir doch gerne mal Privat an wenn es noch in deiner Hand ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B