Jump to content
  • 0

Suche Server Hoster


KrokantSchnitzel.FI

Frage

Hi,
Ein paar Freunde und ich einen kleinen Server haben was bis jetzt halt immer problematisch war da der Server auf meinem PC läuft und dieser dadurch immer an sein muss damit die anderen auf den Server können und wenn unser W-Lan ausfallen sollte kann eh keiner drauf :( . Also wollte ich hier mal fragen ob ihr mir ein paar gute Sereranbieter empfehlen könnt da ich aus meiner Suche nicht ganz schlau wurde.

 

Danke im voraus

KrokantSchnitzel.FI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag.

Der womöglich beste Hoster für Minecraft-Server ist MC-Host24 - dort kannst du Minecraft-Server ohne Slotbegrenzung mieten, erhälst erfahrenen Support und hast leistungsstarke Server. Ich habe damit schon zahlreiche größere Projekte geleitet und war immer zufrieden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen anbietern, wie Nitrado viel günstiger und die Server sind meiner Meinung nach um einiges besser. 

Liebe Grüße,
Soupjektiv

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da es sich um einen Prepaid-Server handelt, den du nach belieben auch im Nachhinein immer wieder aufstocken kannst, ist das eigentlich egal. Ich denke aber, 2 - 3 GB sollten reichen - wenn nicht alle gleichzeitig spielen ggf. auch noch weniger. Ich persönlich würde erstmal mit zwei GB-Ram starten. Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Soupjektiv:

Da es sich um einen Prepaid-Server handelt, den du nach belieben auch im Nachhinein immer wieder aufstocken kannst, ist das eigentlich egal. Ich denke aber, 2 - 3 GB sollten reichen - wenn nicht alle gleichzeitig spielen ggf. auch noch weniger. Ich persönlich würde erstmal mit zwei GB-Ram starten. Liebe Grüße!

ok danke für den Tipp.
Werde warscheinlich erstmal 1 Moant mit 1GB laufen lassen und dann gucken.
PS: Geiler Kanal abbo ist da

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gerade eben schrieb KrokantSchnitzel.FI:

ok danke für den Tipp.
Werde warscheinlich erstmal 1 Moant mit 1GB laufen lassen und dann gucken.
PS: Geiler Kanal abbo ist da 

 

Alles klar - wenn wirklich nicht jeder gleichzeitig online ist, könnte das auch gut funktionieren. Liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B