Jump to content
  • 0
KrokantSchnitzel.FI

Suche Server Hoster

Question

Hi,
Ein paar Freunde und ich einen kleinen Server haben was bis jetzt halt immer problematisch war da der Server auf meinem PC läuft und dieser dadurch immer an sein muss damit die anderen auf den Server können und wenn unser W-Lan ausfallen sollte kann eh keiner drauf :( . Also wollte ich hier mal fragen ob ihr mir ein paar gute Sereranbieter empfehlen könnt da ich aus meiner Suche nicht ganz schlau wurde.

Danke im voraus

KrokantSchnitzel.FI

7 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Guten Tag.

Der womöglich beste Hoster für Minecraft-Server ist MC-Host24 - dort kannst du Minecraft-Server ohne Slotbegrenzung mieten, erhälst erfahrenen Support und hast leistungsstarke Server. Ich habe damit schon zahlreiche größere Projekte geleitet und war immer zufrieden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen anbietern, wie Nitrado viel günstiger und die Server sind meiner Meinung nach um einiges besser. 

Liebe Grüße,
Soupjektiv

• Thanks 1

• 0
Posted (edited)

Angenommen ich würde dort einen Server nehmen und es sollen dort 10 Personen drauf, welche einstellungen würdest du empfehlen?

Edited by KrokantSchnitzel.FI
Rechtsreibung

• 0

Da es sich um einen Prepaid-Server handelt, den du nach belieben auch im Nachhinein immer wieder aufstocken kannst, ist das eigentlich egal. Ich denke aber, 2 - 3 GB sollten reichen - wenn nicht alle gleichzeitig spielen ggf. auch noch weniger. Ich persönlich würde erstmal mit zwei GB-Ram starten. Liebe Grüße!

• 0
vor 1 Minute schrieb Soupjektiv:

Da es sich um einen Prepaid-Server handelt, den du nach belieben auch im Nachhinein immer wieder aufstocken kannst, ist das eigentlich egal. Ich denke aber, 2 - 3 GB sollten reichen - wenn nicht alle gleichzeitig spielen ggf. auch noch weniger. Ich persönlich würde erstmal mit zwei GB-Ram starten. Liebe Grüße!

ok danke für den Tipp.
Werde warscheinlich erstmal 1 Moant mit 1GB laufen lassen und dann gucken.
PS: Geiler Kanal abbo ist da

• 0
Gerade eben schrieb KrokantSchnitzel.FI:

ok danke für den Tipp.
Werde warscheinlich erstmal 1 Moant mit 1GB laufen lassen und dann gucken.

Alles klar - wenn wirklich nicht jeder gleichzeitig online ist, könnte das auch gut funktionieren. Liebe Grüße! :)

• 0
vor 2 Minuten schrieb KrokantSchnitzel.FI:

...und vielen Dank für dein Abo! 🙏😁

• 0
Gerade eben schrieb Soupjektiv:

...und vielen Dank für dein Abo! 🙏😁

kein Problem machst ja colle Videos