AminoDE Posted June 25, 2019 Share Posted June 25, 2019 Liebe Leser und Leserinnen, Ich bin der Inhaber des AminoMC's Servernetzwerk. Ich designe Banner, Logos, und anderen coolen Stuff schon seit ca 5 Jahren. Ich habe seit meinen 17ten Lebenslauf ''Game-Designer'' studiert und habe bereits was auf dem Kasten. Kurz gefasst: das Portfolio ist momentan noch in der Bearbeitung, seid mir also nicht Böse, wenn Ihr keinen gesamten Überblick über meine Künste seht. Mein Angebot im Überblick Logodesign Entwickeln des Gestaltungskonzepts Re-Design (Neugestaltung Ihres bereits vorhandenen Logos) Bereitstellung der Datei im benötigten Dateiformat Illustrationen (Ihr Logo von Hand gezeichnet) Weitere Leistungen Thumbnails Avatare Charaktere Um Ihnen meine Arbeit etwas näherzubringen, hier ein Referenz Weitere Folgen... Wenn ich Eure Interesse geweckt hab, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und Euch Beraten lassenDiscord: AminoMC#3980 Private Nachricht Ich freue mich das Ihr Euch die Zeit genommen habt Euch mein Thema anzuschauen und durchzulesen. Bis bald ✌️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascii Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 Hallo gerne würde ich mich mal mit dir in kontakt kommen. Können wir das per mail machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts