Hallo liebes MinecraftForum.de Forum!Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Launcher. Und zwar wenn ich ihn starte öffnet sich dieses Fenster und mehr passiert nicht.
Kann mir jemand helfen? Ich habe folgende Mods installiert:- TooManyItems (aktuellste Version)- Optifine Ultra (aktuellste Version)- Zan's Minimap (aktuellste Version)Und folgendes habe ich bereits versucht:- Launcher neu downloaden- Minecraft neu installieren (funktioniert nicht da ich kein Update wegen dem Aufgehänge machen kann)
Wennich den .minecraft Ordner komplett lösche und den Launcher dann starte läuft er. Aber wenn ich dann spiele, auf Quit Game klicke und das Spiel neu starte fängt alles von vorne an :/
Bitte schnell antworten! Ich bin am verzweifeln!!LG- Slim
Frage
SlimGamePlay
Hallo liebes MinecraftForum.de Forum! Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Launcher. Und zwar wenn ich ihn starte öffnet sich dieses Fenster und mehr passiert nicht.
Kann mir jemand helfen? Ich habe folgende Mods installiert: - TooManyItems (aktuellste Version) - Optifine Ultra (aktuellste Version) - Zan's Minimap (aktuellste Version) Und folgendes habe ich bereits versucht: - Launcher neu downloaden - Minecraft neu installieren (funktioniert nicht da ich kein Update wegen dem Aufgehänge machen kann)
Wennich den .minecraft Ordner komplett lösche und den Launcher dann starte läuft er. Aber wenn ich dann spiele, auf Quit Game klicke und das Spiel neu starte fängt alles von vorne an :/
Bitte schnell antworten! Ich bin am verzweifeln!!
LG
- Slim
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge