Jump to content
  • 0

Minecraft bezahlt, gespielt und jetzt nur noch Demoversion.


Kinslayer39

Frage

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe mir am 11. Mai 2019 Das Spiel gekauft und bis Anfang dieser Woche auch ausgiebig gespielt.

Allerdings habe ich dann die Fehlermeldung bekommen "Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden" dazu habe ich Dr. Google um Hilfe gebeten :) Dort wurde gesagt ich solle den Launcher deinstallieren, den .minecraft ordner löschen, Minecraft neu installieren und den Launcher starten. Habe ich alles gemacht und konnte mich dann auch anmelden. Aber jetzt kann ich nur noch die Demoversion Spielen, was gescheites spuckt das Netz auch nicht aus. Ich habe die richtigen anmelde Daten benutzt. nichts gecracktes nur den offiziellen Minecraft Launcher.

Den Support von Mojang habe ich auch angeschrieben, deren Antwort war das Sie gerade dabei sind die fälle vom 29. April zu bearbeiten und deren Antwort noch etwas dauern kann. Was ja nicht das Problem ist, allerdings hab ich im Netz gelesen das Leute nach längerem warten nur auf die Hilfeseite verwiesen werden und die hab ich schon durch.

Jetzt habe ich dieses Forum gefunden und erhoffe mir das Ihr mir evtl Helfen könnt. Denn ich finde es schon ärgerlich das Spiel zu bezahlen und nach 1 -2 Monaten nicht mehr nutzen zu können.

 

Falls ich irgendwas vergessen habe an Informationen sagt bitte Bescheid ich gebe diese gerne Nachträglich.

 

Vielen Dank schonmal

 

Kinslayer39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B