Jump to content

Redstone-Ideen für den Alltag


Frog

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

ich bin immer auf der Suche nach Ideen zur Erleichterung des Survival-Alltags, welche durch Redstone zu realisieren sind.

Ich rede nicht unbedingt von Farmen, denn dazu findet man ja schon alles online.

Falls jemand Ideen hat, und wenn sie auch etwas schwachsinnig sind, immer her damit. Wenn ich eine davon realisiere, poste ich sie auch gerne in diesem Thread.

 

Liebe Grüße,

 

Frog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hi Frog, 

 

man könnte eine Art Biom-Verbinder, einen zentralen Bahnhof der mehrere Schienen in verschiedene Richtungen führt, bauen. 

Außerdem könnte der Bahnhof auch an ein Lager angeschlossen sein. Manche Farmen funktionieren ja nur in bestimmten Biomen/an bestimmten Orten. Diese Erträge könnte man auch per Schiene ans Lager schicken.

 

LG MrMagier08

Am 18.6.2019 um 12:57 schrieb Frog:

Hey zusammen,

 

ich bin immer auf der Suche nach Ideen zur Erleichterung des Survival-Alltags, welche durch Redstone zu realisieren sind.

Ich rede nicht unbedingt von Farmen, denn dazu findet man ja schon alles online.

Falls jemand Ideen hat, und wenn sie auch etwas schwachsinnig sind, immer her damit. Wenn ich eine davon realisiere, poste ich sie auch gerne in diesem Thread.

 

Liebe Grüße,

 

Frog

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Vielleicht eine automatische Mine oder eine Autobahn die z.b ins Nether führt oder sogar ins End und ein XXXXXXXXXXXXXXXXL Lager hat dann könnte jeder Spieler sehr sehr sehr schnell überall hin!

bearbeitet von Nua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B