Jump to content

Die Wahrheit über den Tod - Ein Film über Nahtoderfahrungen aus aller Welt


Wahrheitsuche
 Share

Recommended Posts

Kurz bevor mein Opa starb sprach er von einem unbeschreiblichen Licht was er gesehen habe und in welches er gehen würde. Und so schaute ich mich um und recherchierte solange bis ich immer mehr Menschen fand welche von diesem Licht sprachen und die sonderbarsten Dinge erlebten während sie dem Tod nahe waren. Mittlerweile sind weltweit über 8 Millionen Nahtoderfahrungen verzeichnet. Erlebnisse von Menschen deren Körper in jenen Momenten als klinisch Tod galten. Deren Hirnfunktionen zum absoluten Stillstand kamen und deren Herzen aufhörten zu schlagen. In eben diesen Zeiträumen berichten diese Menschen bewusster als je zuvor gewesen zu sein. In einem Bewusstseinszustand außerhalb des Körpers von wo aus sie sich selbst von oben betrachteten, durch Wände, Räume und Gebäude hindurch sehen, Gedanken lesen und sich telepatisch von einem Ort zum anderen bewegen können wobei Raum und Zeit keine Rolle zu spielen scheinen. Alle berichten sie von einem Licht in welches sie bis zu einem bestimmten Bereich eintreten können um mit geliebten bereits verstorbenen Personen zu sprechen, in die Zukunft schauen zu können, Lebensrückblicke zu erfahren und Einblicke in jenseitige Welten erfahren dürfen. Ich habe hier einen interessanten Film welcher eine große Sammlung von Nahtoderfahrung aus der ganzen Welt ,verschiedenster Kulturen und Glaubensgemeinschaften beinhaltet, und welchen ich gerne mit euch teilen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=kIPE_W3xUmU

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B