Jump to content

SpielelaborNET sucht einen Entwickler für einzigartiges Konzept!


xRiatsUx

Empfohlene Beiträge

Guten Abend beisammen!


Da diesem Beitrag an Farbe fehlt, das Netzwerk die Blöcke falsch platziert und die Zeichen im Code falsch gesetzt werden, sucht das Spielelabor.net Netzwerk nach helfenden Händen in der Entwicklung. Doch was hört man da? Man ist nicht alleine? Nein, ist man nicht, denn es gibt bereits einen Entwickler und vieles ist bereits in die Wege geleitet. Was wir benötigen, ist eine weitere helfende Hand, die den Prozess antreibt.
 

Was wollen wir umsetzen?
Wir entwickeln ein umfangreiches und einzigartiges Roleplay sowie eigene Minispiele, um uns ein möglichst breites Spektrum an treuen Spielern zu verdienen. Diesen Herausforderung müssen wir, aber auch du möglicherweise bald stellen, doch das Endergebnis wird grandios! 

Das Roleplay - ein einzigartiges Konzept!
Eine Gesellschaft welche sich gemeinsam gegen Katastrophen stellen muss um durch seine anteilige Hilfe Honorare zu bekommen und diese für einen Fortschritt in seiner eigenen Architektur zu erlangen. //Mehr verraten wir dir hier nicht! Soll ja eine Überraschung werden!

 

Die Minispiele
Es ist anfangs definitiv nicht möglich jedes Minispiel auf einem Netzwerk zu ermöglichen. Da allein der Start objektiv mit der Geburt eines Kindes zu vergleichen ist und auch die finanziellen Mittel ein wenig mager stehen, trifft das Team sowie unsere User die Entscheidung, welche Spielmodi weiterhin vorhanden bleiben sollen; sowie welche Änderung nötig sind. Mit der Zeit erweitern wir unseren Horizont und schauen auf bessere Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Unsere Arbeitseinstellung
Wir machen unsere Arbeit wann wir wollen! Jeder von uns hat bisher ein Alter erreicht in welchem es außerhalb der virtuellen Welt ebenso um einiges geht und sich dreht. Ob ein Schulabschluss, ein Examen der Ausbildung oder der Meister seines Faches bevorsteht; wir respektieren den Umstand eines Jeden und möchten uns gegenseitig unterstützen. 

Dein Profil
Unser Team ist eine eigene, kleine Gemeinschaft. Du kommst, dir gefällt's, du bleibst! Und es lohnt sich! Wieso solltest du dich sonst durch den ganzen Bewerbungsprozess durchbeißen? Kein Miesepeter und ein Kenner in seinem Fach zu sein, ist auch schon fast alles. Ohne Zweifel gehören Softskills wie Freundlichkeit, Höflichkeit und ein respektvolles Miteinander dazu. Zumindest bei uns.

Teamleitung vs Teammitglieder
Die meisten Projekte werden durch Hierarchie-Kämpf um Ränge bestimmt! Wird’s bei uns nie geben! Was bringt mir ein super Teamleiter ohne einen Architekten, oder einen fähigen Java-Entwickler ohne Konzept? Richtig, nichts! Wir respektieren einander und behandelnd alle gleich. Jede Entscheidung wird von allen Teammitgliedern getroffen.

Kontakt
Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse hat, bei uns vorbeizuschauen.

Nach deiner Bewerbung folgen

  • Mündliches Vorstellungsgespräch via Discord – Teamspeak; beidseitig natürlich 
  • Entscheidung des Teams auf Probearbeit

Kontaktieren kann uns jeder über:

Danke fürs durchlesen, komm doch vorbei!

bearbeitet von xRiatsUx
Kontaktmöglichkeiten optimiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B