Jump to content

Minecraft Village and Pillage


Empfohlene Beiträge

Ich wäre gestern fast aus den Socken gekippt, als ich die Update Notes auf meiner PS4 gelesen habe. Ich bin echt so glücklich wegen dem neuen Minecraft Update. Was haltet ihr von dem neuen Update? Ich liebe die Dorf Veränderungen, finde die Plünderer aber nicht so knorke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi.

Ich mag das neue Update sehr, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten stören. Was mich stört, das mit den vielen Berufen der Villager. MinecraftVillager

Ich habe zwar alle, bis auf den Schäfer, weiß jemand wie man den bekommt?
Und mir gefallen die neuen Texturen, ich mag die irgendwie.

Mal sehen was noch so kommt. Ich würde mir ein Höhlen Update Wünschen.

MLG. DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B