Jump to content
  • 0

Minecraft PE startet nicht mehr


Jumanu

Frage

Hallo zusammen,

Minecraft startet auf unserem Tablet nicht mehr. Das war schon vor zwei Wochen so, da hat es aber am nächsten Tag wieder funktioniert. Jetzt aber geht es seit drei Tagen nicht mehr. Ich bin nur die Mutter und soll das jetzt wieder richten. Irgendwie sehe ich es nicht ein, das Spiel noch einmal neu zu installieren und dann ist alles weg.

Ich wollte schon die Welten abspeichern, aber an den Speicherplätzen (die ich per Google herausgefunden habe) ist nichts.

Was kann ich machen? Woran kann es liegen? Hat mein Sohn zu viele Welten gehabt und das ganze damit überfordert?

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B