Jump to content

GalaxyLive sucht Mapbuilder, Architekten, Builder!


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir vom GalaxyLive Team suchen Leute die uns beim Bau von Maps (Survival Games, TIMV, TheWalls und CTC),Gebäuden usw. Unterstützen.

Voraussetzungen:

Geistige Reife

Umgang mit Worldedit, Worldguard und ev. Noch mit Simple Region Market.

Ev. Skype, Ts oder Whats App.

Unser Konzept: Wir möchten einen "all in one' Minecraft Server erstellen der von jeder Server "Art" etwas hat. Wir haben uns gedacht wir machen eine Art Freebuild Server mit PvP und Gs. Jeder der neu auf den Server kommt darf sich am Anfang ein Ort aussuchen wo er sein Haus bauen möchte und dann wir das Gs (mindest Größe von 40x40 Blöcken) auf den User protectet. Weiteres soll auch noch ein bisschen Rpg und Reallife enthalten sein. Auf unserem Server sollte es einige Events und Spiele sowie diverse Welten (Farmingworld usw.) geben. ALLE WELTEN SIND 100% HANDMADE!!!!!. ES sollte den Usern Spaß machen auf unserem Server zu zocken. Und wenn sie einmal keine Lust zum Minen oder so haben, haben wir für unsere User jede menge Spiele parat. Wie zum Beispiel: Spleef, Survival Games, Skyblock, Death Cube, Capture the Castle, The Walls, Adventure Map, Gungame, Trouble in Minecraft (TIMV), TheWalls und noch ein paar selbst programmierte Spiele Plugins. Wir werden sonst noch selbst programmierte Plugins verwenden. Wir sind auch offen für Meinungen von allen Usern bzw. erwarten ein Feedback von den Usern was ihnen gefällt und was nicht und was man verbessern könnte. Wir versuchen auch jede Frage von den Usern zu beantworten. Ebenfals darf auch jeder User bei min. 4 Minecraft Server Let's Plays mit machen. Weiteres richten wir für unsere User ein Spendensystem ein, bei dem Sie spenden können um unser Projekt zu Unterstützen. Wir möchten aber bestimmte Sachen auf eigene Server machen. Wie zum Beispiel PVP, Tekkit und FTB. Diese Server werden wir eventuell mit BungeeCord verbinden.

Wichtig!!: Keine einzeiler als Bewerbung! Was noch gut wär, wär ev. Noch Screenshots von Gebäuden etc.

Mfg

toemsel11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B